Zirkusprojekt

In der Zeit vom 3. bis 7. Juni 2024 war der Schulzirkus "Casselly" bei uns, der sein Zelt neben dem Sportplatz aufgebaute. "Manege frei" hieß es die ganze Woche für die Schülerinnen und Schüler. Es wurde die ganze Woche fleißig geübt und mit der tollen Unterstützung des Teams von Casselly tauchten alle in die Welt des Zirkus ein. Am Donnerstag und Freitag konnten schließlich Groß und Klein vier wunderbare Vorführungen erleben.

Aufbau

Unser Zirkusprojekt ist gestartet! Am Sonntag wurde das Zelt mit tatkräftiger Unterstützung von einigen Eltern aufgebaut.

Für die Aufführungen am Donnerstag und Freitag wird ganz fleißig geprobt...

... und wir werden immer fitter.

Geschenk für den Zirkus

Am Mittwoch überreichten Rafaela, Lotte & Lenia aus der Klasse 4c ihren selbstgebastelten Zirkus. Ein ganz großes "Dankeschön" an alle Mitarbeitenden des Zirkus Cassely für die tolle Zeit mit vielen neuen Erfahrungen und für ihre große Unterstützung.

Aufführungen

Am Ende der Woche war dann der große Auftritt.

Abbau

Leider hat alles ein Ende: Schweren Herzens wurde das Zelt mit vielen fleißigen Händen wieder abgebaut... und dies in Rekordzeit von einer Stunde!