Sportabzeichen

Herr Becker vom Kreissportbund des Kreises Coesfeld, Sportlehrerin Frau Laukötter und Schulleiterin Frau Müller haben es sich am 18.01.2024 nicht nehmen lassen, bei der Verleihung der Sportabzeichen 2023 dabei zu sein und haben mit Freude dieses sportliche Engagement gewürdigt. Folgende Ehrungen wurden ausgesprochen:

• 30 x Sportabzeichen in Gold
  • 91 x Sportabzeichen in Silber
  • 113 x Sportabzeichen in Bronze

Da einige Davensberger Eltern Fahrgemeinschaften anboten, konnten auch die Schülerinnen und Schüler von unserem kleinen Standort ihre Abzeichen persönlich empfangen. Vielen Dank für den Einsatz!

Herr Becker betonte, dass für das Jahr 2023 insgesamt 234 Deutsche Sportabzeichen in der Lambertusschule verliehen wurden, was im Kreis Coesfeld eine herausragende Leistung darstellt und die Kinder und Lehrkräfte gleichermaßen mit Stolz erfüllt.